Detailinfos

Öffentliche Informationen

Ihr Unternehmen
Bullenherz GmbH & Co.KG
Kurzbeschreibung
Die Bullenherz GmbH & Co. KG setzt sich nicht von ungefähr zusammen. Marketing, insbesondere Online-Marketing als unser Kern-Geschäft, gleicht einem Spiel. Weil wir den Ernst dieses Spiels kennen, schicken wir eine Mannschaft aufs Feld, die auf jeder Position mit ausgemachten Spezialisten besetzt ist. Was uns und unsere Kunden dabei zu Gewinnern macht, ist das Scheuklappenverbot. Unsere Taktik lautet Teamwork, unser Blick reicht weit über den Tellerrand hinaus. Erst aus dem Zusammenspiel untereinander, vor allem aber auch mit dem Kunden entsteht eine Vision – und aus der Vision schließlich das maßgeschneiderte Produkt.
Adresse
Am Salzstadel 5
PLZ
83022
Ort
Rosenheim
Bundesland
Bayern
Staat
Deutschland
Telefon
+49(0) 8031 7968444
Mailing Liste
No
Firmenlogo
Angebotsprofil
Webseiten, Grafikdesign, Werbeagentur
geprueft
geprüft von CR
Vorname
(Ansprechpartner)
Norbert
Nachname
(Ansprechpartner)
Moser
lat
lng
sicherheitsabfrage

Hinweis: Sollten sie auf dieser Seite nichts sehen, ist das in Ordnung.  Wählen Sie erst einen Eintrag aus der Liste aus, um dessen Detailsinfos anzusehen.