W-Lan für meine Gäste und Kunden

In Zusammenarbeit mit der Anbietergemeinschaft Rupertiwinkel – Berchtesgaden

– Referenten: Ulrich Schach und Philipp Crüwell
– Veranstaltungsort: Lokwelt Freilassing, Westendstraße 5
– Zeit: Dienstag 03. Februar von 14.00 – 17.00 Uhr

W-Lan ist heute ein Standardangebot. Doch welche rechtlichen Aspekte müssen Gastgeber und Firmeninhaber beachten, wenn sie W-Lan zur Verfügung stellen? Darauf sind Ulrich Schach und Philipp Crüwell von der Firma ISG Informatik Service näher eingegangen und haben dies in Zusammenhang mit technischen Hinweisen in einem interaktiv gestalteten Seminar den Teilnehmern näher gebracht.

„Ich möchte Ulrich Schach und Philipp Crüwell danken! Der Vortrag war sehr anschaulich und konkret aufbereitet und für die 37 Teilnehmer ein großer Gewinn. Gerade die oft etwas trockene Rechtslage bei der Nutzung von W-Lan wurde kompetent und verständlich adressiert und auf Fragen ausführlich reagiert. Die Offenheit für jede Art von Fragen, die die Digitalisierung betreffen, zeichnen den eBusiness-Lotsen ja aus, was auch bei dieser Veranstaltung meines Erachtens wieder sehr gut geglückt ist.“
Cornelius Roth, eBusiness-Lotse Südostbayern.

W-Lan für meine Gäste und Kunden